Unsere Mobile Apps für dich

Dividend - DER DIVIDENDENKALENDER

DIVIDENDENKalender

Suche kurzum nach dem gewünschten Unternehmen und erhalte anschließend alle Informationen, wie Dividendenbetrag, Stichtag, Zahltag und noch weiteres.

notifications

Setze einfach das gewünschte Unternehmen und erhalte somit kurz vor dem Stichtag und Zahltag eine Benachrichtigung auf Dein Smartphone.

profil

Erstelle Dein Account gemeinsam mit deinem Depot und sehe wie viel Dividende Du für das Jahr erhalten wirst und werde benachrichtigt sobald Du wieder Dividenden erhalten hast.

Support

Unsere Dividenden-Datenbank wird wöchentlich aktualisiert und ist somit ständig auf dem neuesten Stand.

Fundamentals - ALLE FUNDAMENTAL-DATEN IN EINER APP

Datenbank

Zugriff auf die Fundamentaldaten von über 14.000 Unternehmen. Suche nach dem Unternehmen und erhalte einen Einblick auf die Kennzahlen der Bereiche Ertrag & Rentabilität, Finanzielle Stabilität und Working Captial Management

Aktienanalyse

Erhalte einen Einblick in wichtige Kennzahlen wie Eigenkapitalrendite, Umsatzrendite, Verschuldungsgrad, Gearing etc. und überprüfe Dein nächstes Investment auf Herz und Nieren.

Kostenlos

Lade Dir die App aus dem AppStore und lege sofort los. Auf alle Unternehmensdaten kannst Du kostenlos und ohne Registrierung zugreifen

SUPPORT​

Unsere Fundamentals-Datenbank wird ständig aktualisiert und ist somit auf dem neuesten Stand.

Wir von MyFinances24 haben es zu unserer Aufgabe gemacht, jedem, der seine Finanzen in die eigene Hand nehmen will, die besten Werkzeuge und das richtige Wissen bereitzustellen. Unsere (noch) zwei Apps – Dividendenkalender und Fundaments – sollen euch bei euren Anlageentscheidungen unterschützen.

Feedback oder Verbesserungsvorschläge

Ihr habt noch coole Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Dann kontaktiert uns gerne oder tretet unserer Facebook-Gruppe bei. Wir helfen Euch gerne weiter. Wir arbeiten ständig an unseren vorhandenen Apps und verbessern diese von Update zu Update.

Weitere Apps

Wir tüfteln jeden Tag an neuen Ideen und überlegen uns, wie wir Euch mit neuen Produkten bzw. Apps das Leben erleichtern können. Falls Ihr natürlich auch tolle Ideen zu weiteren Apps habt, dann kontaktiert uns gerne, und wir finden eine Lösung. Viel möchten wir natürlich nicht verraten, doch unter unseren nächsten Apps, könnte sich eventuell ein Portfolio-Tracker befinden 🙂